Warum kaufen die Leute teure Infrarotkabinen?

Jannes Kösters

"Es ist die luxuriöseste Art, im Winter zu leben", aber wenn man darüber nachdenkt, ist es sehr einfach, viel Geld für ein kleines Zimmer an der gleichen Stelle inmitten des Waldes auszugeben, wenn die Temperatur zu stark sinkt, werden die Fenster gefrostet, selbst ein wenig Eis ist ein Problem, da das Eis schmilzt, muss man das Wasser im Wassererhitzer entfernen, also wenn es etwas Eis im Wassererhitzer gibt, muss man das Wasser im Bad wechseln.

"Weil es teuer ist, eine konventionelle Kabine zu bauen", fragen mich die Leute, die mich das fragen: "Bedeutet das, dass man keine Infrarotkabine bauen kann?" Ja, das stimmt, ja, das bedeutet das, dass es zwei Arten von Infrarotkabinen gibt: die konventionelle und die Infrarotkabine, die beide in verschiedenen Preisklassen erhältlich sind, aber die konventionellen Infrarotkabinen haben mehr Funktionen. Das differenziert diesen Artikel deutlich von weiteren Artikeln wie beispielsweise Bodytherm Infrarotkabine.

"Nun, wenn man auf Geschäftsreise geht, braucht man nicht viel Licht und muss tagsüber schlafen können, wenn man also mitten in der Nacht an einen abgelegenen Ort geht, kann man in seinem eigenen Bett schlafen, auch wenn es ein winziger Einsitzer ist, solange man sich an einem bequemen Ort befindet und herumlaufen kann, ohne wie ein Schlampe auszusehen. Dies ist interessant, vergleicht man es mit Kosten Infrarotkabine.

"Weil der Besitzer seinen Reichtum zur Schau stellen will, weil er nicht die Kosten für das eigene Bett in einem Haus haben will, oder weil er sich nicht blamieren will, wenn er zum Rauchen in den Hof geht", und weil ich mir meiner Antwort auf diese Frage sehr sicher bin, weil ich die Gründe dafür kenne und die Gründe für eine Infrarotkabine für mich als Verbraucher nicht existieren.

"Ich habe einige Tests durchgeführt, bei denen die Leute einige der teuersten Infrarotkabinen auf dem Markt gekauft haben, für ein paar Leute waren dies die beste Art, ihr Geld auszugeben, die Infrarotkabinen sind alle im gleichen Stil, sie sind alle klimatisiert, aber sie sind in jeder Hinsicht anders.... Sie können die Kabinen nach dem auswählen, was Sie in der Kabine tun möchten.... Für mich ist das sehr wichtig.

"Weil es so viel Spaß macht. Wenn es einfach zu bauen und zu fliegen wäre, hätte jeder einen, egal welchen Preis, aber es ist nicht so, es ist nur ein bisschen schwieriger, mit einer teuren Infrarotkabine zu fliegen, deshalb lohnt es sich...." Als Mensch, der seit den 80er Jahren in der Luft war und den ganzen Sommer in diesem Land verbracht hat, kann ich dir nicht sagen, wie viel Spaß es macht, da draußen zu sein und alles zu sehen, was du sehen und zu wissen, dass es einfach so schön am Himmel ist. Dabei ist es bestimmt sinnvoller als Infrarotkabinen Test.